adm button sortiment

sign_presse

2019 80er karl 00

Wir haben ab 14.4. wieder für Sie geöffnet!
In den letzten Wochen haben wir alle, wenn auch nicht ganz freiwillig, sehr viel Zeit in unseren Eigenheimen verbracht.

Viele haben begonnen sich mit Ihrer Wohnsituation zu beschäftigen und haben auch festgestellt, dass sie eine kreative, intelligente, qualitativ hochwertige Lösung brauchen. Das ist der richtige Zeitpunkt um mit unseren Innenarchitekten Kontakt aufzunehmen. Das Einrichtungshaus Schwarzott nimmt sich Zeit um die iedeale Lösung für Sie zu finden. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen und planen für Sie eine massgeschneiderte Lösung.
Nützen Sie das Angebot des Einrichtunshauses Schwarzott - wir stehen seit 125 Jahren für hohe handwerkliche Qualität und moderne Einrichtung.

Wir finden auch für Sie die passende Lösung. Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Innenarchitekten und besuchen Sie uns auf unseren 3 Etagen Ausstellungsflächen.
Bitte nehmen Sie Ihre Gesichtsmaske mit und halten Sie zu Mitarbeitern und fremden Kunden einen Sicherheitsabstand von 1 Meter ein.

Für Anfragen sind wir wie immer per Telefon oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Sie erreichbar, siehe Kontaktmöglichkeiten unten auf der Website.

Auf unserer Homepage finden Sie viele lagernde und sofort verfügbare Designer-Möbel.
Auch tauschen wir gerne Ihre defekten Küchengeräte. Wir bestellen das passende Ersatzgerät der Firma Miele, Siemens, AEG, uva und bieten Ihnen das komplette Service inkl. Lieferung, Einbau und Altgeräteentsorgung!

Unsere eigene Produktion arbeitet derzeit uneingeschränkt weiter. Jedoch kann es bei unseren Zulieferanten bedingt durch Grenzkontrollen und Produktionseinschränkungen leider zu Lieferverzögerungen kommen.
Unser Lieferteam beachtet alle hygenischen Vorschriften und ist um eine kontaktlose Übergabe bemüht.
Bitte achten Sie ebenfalls auf entsprechende Distanz.

Wir schätzen Ihre Treue und stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat bereit.

Bleiben Sie Gesund !
Ihr Schwarzott-Team