adm button sortiment

sign_presse

2019 80er karl 00

Auch wir nehmen die derzeitige Situation sehr ernst!
Um einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, bleibt unser Einrichtungshaus ab Montag dem 16. März vorübergehend geschlossen.

Dennoch sind wir für Sie da!

Unser Planungsbüro arbeitet selbstverständlich weiter und auch wenn unsere Türen derzeit durch die COVID-19 Maßnahmen verschlossen sind, stehen wir Ihnen zu den regulären Öffnungszeiten für Bestellungen, Auskünfte und Beratung telefonisch oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Auf unserer Homepage finden Sie viele lagernde und sofort verfügbare Designer-Möbel.
Auch tauschen wir gerne Ihre defekten Küchengeräte. Wir bestellen das passende Ersatzgerät der Firma Miele, Siemens, AEG, uva und bieten Ihnen das komplette Service inkl. Lieferung, Einbau und Altgeräteentsorgung!

Unsere eigene Produktion arbeitet derzeit uneingeschränkt weiter. Jedoch kann es bei unseren Zulieferanten bedingt durch Grenzkontrollen und Produktionseinschränkungen leider zu Lieferverzögerungen kommen.
Unser Lieferteam beachtet alle hygenischen Vorschriften und ist um eine kontaktlose Übergabe bemüht.
Bitte achten Sie ebenfalls auf entsprechende Distanz.

Auch in diesen schweren Zeiten bietet wir Ihnen den exzellenten Service, den Sie von uns erwarten und werden Sie natürlich auf dem laufenden halten, wenn sich etwas an der Situation ändert.

Wir schätzen Ihre Treue und stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat bereit.

Bleiben Sie Gesund !
Ihr Schwarzott-Team