adm button sortiment

sign_presse

Presse

strandbad00

Bereits im Oktober haben wir mit der Sanierung der über 100 Holzfenster im Strandbad Baden begonnen. Dazu wird jeder Fensterflügel beschriftet, in unserer Tischlerei komplett überarbeitet und Malerfertig wieder montiert.

laab cafe00

Das neue Cafe des Rehabilitationszentrums Laab im Walde setzt komplett auf gekalkte Eiche mit modernen, weißen Akzenten. Schwarzott fertigte nach den Plänen des Architekturbüro Brand die dazugehörigen Tischlerarbeiten.

newspic gabrium

Auf dem Areal des Missionhaus St. Gabriel eröffnete am 1. März das Hotel Gabrium. Schwarzott war für die Sanierung und Neuherstellung von teils historischen Portalen und Türen sowie für die Anfertigung der Einrichtung für den Hotel- und Seminarbereich verantwortlich.

newspick parlament

Vor kurzem wurde das Ausweichquartier des Österreichischen Parlaments in der Hofburg fertig gestellt. Die Pulte für die Abgeordneten, Präsidium- und Regierungsbank sowie umlaufende Akustik-Wandelemente wurden durch Schwarzott in der eigenen Tischlerei produziert und anschließend montiert.

„f“PresseAGBImpressumDatenschutz