adm button sortiment

sign_presse

Presse

2019 80er karl 00

Im Kreis seiner Familie und engsten Freunden feierte Mag. Karl Schwarzott vergangenen Samstag seinen 80. Geburtstag im Hotel Gabrium. Dieses wurde erst im letzten Jahr von der Tischlerei Schwarzott eingerichtet.

2019 parlament 00

Die erste neue Türe wurde zur Bemusterung 1:1 in der eigenen Tischlerei aufgebaut. Hier wird einem erst die wahre Größe des Türelements bewußt, immerhin reicht dieses fast bis zur Decke und die Produktionshalle ist fast 6 Meter hoch !

2019 neustiftgasse00

Für diese Badener Wohnung wurde Schwarzott mit der Gesamtplanung inkl. Koordination aller Gewerke wie Elektriker, Steinmetz, Installateur, Maler und natürlich der hauseigenen Tischler beauftragt.

newspic gabrium

Auf dem Areal des Missionhaus St. Gabriel eröffnete am 1. März das Hotel Gabrium. Schwarzott war für die Sanierung und Neuherstellung von teils historischen Portalen und Türen sowie für die Anfertigung der Einrichtung für den Hotel- und Seminarbereich verantwortlich.

„f“PresseAGBImpressumDatenschutz