sign_industrie
Daten & Fakten:


Auftraggeber:
RSI Rail Services
Ort: Österreich
Baujahr:
2010
Projektleitung:
Ing. Johann Schwarzott
Ausführung:
Corian®
corian01_64x43corian02_64x43corian03_64x43corian04_64x43corian05 64x43
Neue Corian® Becken für
die Renovierung der Bahn

Schwarzott fertigte in Zusammenarbeit mit
RSI neue Waschbecken für Waggons der ÖBB.

Im Zuge der Renovierung alter Eisenbahnwaggons wurden die vorhandenen Keramik-Waschbecken durch aus Corian® fugenlos gefertigte Becken ersetzt. Die Corian® Becken wurden sowohl in Größe als auch der Form den bestehenden Keramik Becken nachempfunden.

Corian® ist ein Kunststein, hart und massiv, lässt sich aber beliebig formen. Seine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit und einzigartigen Hygiene-Eigenschaften machen dieses Material optimal für den Einsatz im Fahrzeugbau.

logo corianqualitynetwork

„f“PresseAGBImpressumDatenschutz