sign_essbereich
essbereich_64x43_01essbereich_64x43_02essbereich_64x43_03
essbereich_64x43_04essbereich_64x43_05essbereich_64x43_06
essbereich_64x43_07essbereich_64x43_08essbereich_64x43_09
essbereich_64x43_10essbereich_64x43_11essbereich_64x43_12
Modell Merwyn
von Wittmann



Kollektion

weblink
www.wittmann.at
Mit Merwyn hat Sebastian Herkner die von Wittmann gestellte Designaufgabe perfekt umgesetzt: Gefragt war hoher Sitzkomfort bei optischer Leichtigkeit sowie das Zitieren der einzigartigen handwerklichen Kompetenz der Wittmann Möbelwerkstätten.

Wenn das wichtigste an einem Stuhl sein einladender und besonderer Charakter sein soll, dann erfüllt die absolut einzigartige runde Form von Merwyn hundertprozentig die Vorgabe. In gewohnter Wittmann Manier sind alle Maße und Proportionen so ausgeklügelt, dass – durch den Einsatz eines Taschenfederkerns – maximaler Komfort entstehen kann. Gleichzeitig ist die Linienführung konsequent sympathisch. Die optionale Armlehne macht den Stuhl noch eigenständiger. Rücken und Armlehne sind immer in Leder ausgeführt und umschließen die Sitzfläche in einem Schwung. Signifikantes Merkmal ist ein Keder, der um den runden Sitz verläuft und meisterhaft verarbeitet ist.

Der Keder ist verbindendes Merkmal zwischen Stuhl und Tisch: Die vollflächigen Tischbeine sind lederbezogen, eine akkurat geführte Kedernaht verläuft senkrecht an allen vier Außenseiten.
leiste beistellmoebel
Arbeitsstuhl Move
von varier

Move bietet dem Körper optimale Unterstützung für kontinuierliche Bewegung im Sitzen und Stehen. Er ist der ideale Arbeitsstuhl für höhenverstellbare Schreibtische.
team7 c3
„f“PresseAGBImpressumDatenschutz